S.W.A.T.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

S.W.A.T.

Forum der Allianz S.W.A.T. Special Weapons and Tactics
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung um diese ally

Nach unten 
AutorNachricht
ak4700
Gast




bewerbung um diese ally Empty
BeitragThema: bewerbung um diese ally   bewerbung um diese ally Icon_minitimeMi Jul 23 2008, 15:09

Ingamename: timmy (ak4700)

Alter: 17

Welt/en: 5

Platzierung u. Punkte: alle meine gebäude sieht man auf die kordinaten (-160 / 153) (23818)

vorherige Allianzen: sds und danach nWoE und jetzt hoffe ich hier bei S.W.A.T.^^

Grund für Bewerbung: der grund is ich suche die ganze zeit eine ally für mithilfe und deren hilfe an mir mit ner ally is das spiel einfacher und bring auch viel mehr spaß^^

Zeitaufwand im Spiel(ungefähr): bin am tag im spiel ca. 6-8 std online meistens bin ich morgen und abens da

Spielrichtung (Offer/Deffer/Händler): ich bin eher deff aber ich kann auch off sein hatte bis jetzt noch kein ernsten angriff gehabt und ich brauche endlich mal action^^

sonstige Anmerkungen: ich hoffe einfach das ich hier in eure ally hineinkomme und hoffe das die abstimmung positiv verläuft für mich ich werde die ally nicht anttäuschen
Nach oben Nach unten
Pheenix
Team - Supervisor
Team - Supervisor
Pheenix


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 07.04.08
Alter : 37
Ort : Philadelphia

bewerbung um diese ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung um diese ally   bewerbung um diese ally Icon_minitimeDo Jul 24 2008, 05:57

ist in bearbeitung
Nach oben Nach unten
 
bewerbung um diese ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
S.W.A.T. :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: